WIR SEHEN UNS WIEDER 

LIGNA 2021

Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung

in Hannover, Deutschland

Termin:

10. Mai - 14. Mai 2021

NACHLESE  LIGNA 2019

Mit einem beeindruckenden Ergebnis endete die LIGNA nach fünf Messetagen.

 

Die Weltleitmesse der Holzbe- und -verarbeitenden Industrie hat der uns einen deutlichen Schub verliehen und den Weg für künftige Investitionen geebnet. Smarte Lösungen für die Zukunft waren das beherrschende Thema. Vor allem in Sachen Digitalisierung und Automatisierung hat die LIGNA bewiesen, dass das Thema bei den Anwender angekommen ist.

 

Dabei ging es vor allem um gesamtheitliche Lösungskonzepte, mit denen Handwerks- und Industriebetriebe von klein bis groß den Marktanforderungen von heute und den Trends der Zukunft begegnen können. 

Es ist einfach beeindruckend, so viele Kunden aus allen Teilen der Welt zu treffen, die sich ganz gezielt mit konkreten Investitionsprojekten befassen. Die neuen Lösungen sprechen Kleinbetriebe genauso an wie industrielle Verarbeiter. Ein gutes Zeichen für uns alle.

Schnaitbergstr. 1
D-73457 Essingen

Deutschland

info@gold-tools.de

Tel.: +49 (0)7365 964 872 0

Fax.: +49 (0)7365 964 872 1

  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Gold Werkzeug GmbH

GOLD

WERKZEUGE